Der Standard-Käfer
Weniger ist mehr...
Der Standard 1955 mit großem Faltdach
AKTUELLES
Zurück zur Übersicht
30.12.2017
Historisches Fotoarchiv ergänzt
Zurück zur Übersicht
Käfer-Veranstaltungen 2022
Keine Einträge vorhanden.
Impressum/Datenschutz
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum/Datenschutz
Quellenangaben
Modelle
BREZEL (7/1949 bis 10/1952)
ZWITTER (10/1952 bis 3/1953)
OVALI (3/1953 bis 7/1957)
DICKHOLMER (08/57-10/64)
DÜNNHOLMER (11/64-7/67)
1200A und 1300A
VW 1200
SPARKÄFER (ab 08/67)
Sondermodelle
CCG-Fahrzeuge
CCG Standard 1951
CCG Standard 1954
Behördenfahrzeuge
Feuerwehrkäfer 1950
Polizeikäfer 1959
Behördenfahrzeug 1964
Polizeikäfer 1976
Canadian Custom
KDF-Sparer
Standard-Galerie
Ein Standard im Schnitt
Standard Brezel 4/1952
Zwitter Standard 1952
Standard 1954 Faltdach
Standard 1955
Standard 1955 2
Standard 1956
Standard 1957
Standard September 1957
Standard 1958
Standard 1959
Standard 1960
1200 1962
Standard 1200A 1965 Saxomat
1200A 1966 April
1200 1967
1200 1967 Rubinrot
1200 12/1967 Gerettet!
Standard 1970
1200 1971
1200 1971 Automatik
1200 1972
1973_1303a
Foto Archive
Foto Archiv aktuell
Foto Archiv historisch
Foto Archiv Käferkultur
Tipps und Technik
Echter Standard - schnell erkannt
Motor
Getriebe
Karosserie
Türen
Linierung
Tanks
Rückleuchten
Winker
Innenausstattung
Standard-Sitze der 50er
Die Bremse
Allgemeines über die Seilzugbremse
Einstellung der Seilzugbremse
Komponenten der Bremse
Seilzugbremse 1946
Benzinpumpen